2 Kommentare zu „CTSO mit neuer PR-Firma?“

  1. Moin Garnix,

    vielen Dank für die ehrenamtliche Unterstützung von Frau Powers und die hart erkämpfte internationale Wertschätzung dafür. Vielleicht spendiert uns Christian Steiner im Gegenzug einen extra Tank-und-Rast-Gutschein, wenn wir die Filter demnächst persönlich aus dem Kofferraum verkloppen.

    Kurseinbruch heute? Habe ich nicht mitbekommen. Oder meinst Du die vorgezogene Black Friday Aktion von Cytosorbents? Ich konnte jedenfalls nicht widerstehen. Wenn auch nur im kleinen Rahmen. Aktueller Bestand nun 11.500 Stück.

    Bauchgefühl für Q4 ist übrigens gut. Wobei ich eh glaube, dass man mit der angepassten, lächerlich niedrigen, Guidance einfach die Latte so niedrig wie möglich legen wollte…

    Bleib gesund!

    DrKangaroo

    Gefällt mir

  2. Moin, DrKangaroo.

    Bei 5,95 USD haben meine Freundin und ich diese Woche noch mal 5.000 + 1.000 Anteile ins Depot gepackt – 1 Minute später ging’s dann runter auf 5,65 USD.

    Wäre vielleicht eine Geschäftsidee: telefonische Aktionärsseelsorge. Die Finanzgurus sagen ja immer, dass man mehrere Standbeine haben sollte. Cytosorb-Kofferraum-Vertrieb im hinteren Teil des Autos und vorne die mobile Aktionärsseelsorge.

    Den Quatsch von der telefonischen Aktionärsseelsorge verwerten wir dann im Stand-Up-Comedy-Bereich.

    Nebenbei ziehen wir ein paar Mentoring-Programme hoch.

    1. Lachyoga: Lachen ohne Grund (https://www.youtube.com/watch?v=8CCKm8vF7SM)
    2. Die ultimative Anlagestrategie: buy low, sell high.
    3. Wie man multiple Schlaganfälle in den Alltag integriert

    Naja, so richtig witzig ist das alles gerade nicht. Verstehe wirklich jeden, der aktuell keinen Bock mehr hat und die Brocken hinschmeißt.

    Viele Grüße
    Garnix

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: