4 Kommentare zu „Informationen, die alles verändern“

  1. Meistens ist es ja ein gutes Zeichen wenn länger nichts kommt. Wenn das Leben richtig gut ist kommt man selten zum Schreiben. Hoffe das ist auch hier der Fall!

    Gefällt mir

  2. Hi Gigig,

    vor lauter Lebensfreude habe ich nach 34 Jahren den Steppenwolf wieder ausgegraben:

    „Ich nahm mir vor, daß ich an meinem 50. Geburtstag, also in zwei Jahren, das Recht haben werde, mich aufzuhängen.“

    🙂

    In diesem Sinne: schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Garnix

    (So in ein, zwei Wochen sollte es hier weitergehen.)

    Gefällt mir

  3. Steppenwolf – na untersteh dich!
    Oder zumindest nicht bevor du mehrere Buecher veröffentlicht hast (äh, ich glaub das war jetzt ein bisschen eigennützig)

    Okay, bis Dezember dann (no pressure but feed us in these grey November days;)!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: