Die Fanatiker wieder

Sieht so als hätten die veganen Fanatiker deutlich schlechtere Chancen an Parkinson zu erkranken. Die Arschlöcher.

Ein Gedanke zu „Die Fanatiker wieder“

  1. Vegetarisch wird garantiert Mainstream. Aktuell läuft sogar schon auf vox realexperiment „Gewissensbisse“. Wenngleich ich nicht an diese industriell verarbeiteten Lebensmittel glaube würde ich jetzt falls es sowas gibt in Unternehmen investieren die mit Fleischersatz/proteinzusatzkram um die Ecke kommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s