Der gute Mensch

„Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
Den Vorhang zu und alle Fragen offen. […]
Soll es ein andrer Mensch sein? Oder eine andere Welt?
Vielleicht nur andere Götter? Oder keine? […]
Sie selber dächten auf der Stelle nach
Auf welche Weis dem guten Menschen man
Zu einem guten Ende helfen kann.
Verehrtes Publikum, los, such dir selbst den Schluss!
Es muss ein guter da sein, muss, muss, muss!“

Wenn sich alles wie geplant entwickelt, sehen wir uns auf der anderen Seite wieder – also so norwegenmäßig. Bis es weiter geht, wird das Blog hier morgen (schon wieder) auf privat gestellt. Hab‘ euch lieb und bitte darum, dass ihr gut auf euch aufpasst.

ps_
Weiterhin und für immer gilt: für jedes Viech, das ihr verschont, bin ich unendlich dankbar.

12 Kommentare zu „Der gute Mensch“

  1. Alles Gute für die Reise. Lass dich mal ab und zu beim investorshub oder wso sehen, das hilft mir, durchzuhalten 😉

    Viele Grüße und bis bald

    Gefällt mir

  2. Lieber Garnix,

    Danke für die Unterhaltung und die vielen Anregungen. Obwohl ich ja der Meinung bin, dass es jetzt erst richtig anfangen sollte. Sobald der Ballast der täglichen Verpflichtungen (Job) weg ist, sollte doch ganz viel kreatives und sinnvolles entstehen können.

    Gefällt mir

  3. Danke Garnix,

    Ich habe nur die aktuelle öffentliche Phase mitbekommen. Du hast mir sehr gute Links gezeigt, so dass mein Interesse an CTSO stetig gewachsen ist.

    Vielleicht geht es schon am Dienstag weiter.

    Viele Grüße,

    Kiev

    Gefällt mir

  4. Ich hoffe, du meldest dich bald wieder. Du hast mir mit deinen Beiträgen in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und mich zumindest über den „selbstverständlichen normalen Alltag“ mal nachdenken lassen. Und CTSO Aktien habe ich auch ein paar 🙂

    Vielen Dank.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s