Der König

Meine Schlafstörungen sind übrigens bei einem Maximum angekommen. Die Augenringe sind comicartig. Mein Kollege hat mir gestern prophezeit, dass ich bald tot umfalle. Herz quietscht auch wieder. Mache deshalb mitten im Chaos mal ein paar Tage Urlaub und lasse mir den Rücken kraulen, bis ich hoffentlich ins Gesundschlafkoma falle. Wer in seinem Abendgebet einen Halbsatz für mich mitsprechen mag, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, ein gutes Wort für den König der Augenringe einzulegen. Danke vorab! 🙂

 

9 Kommentare zu „Der König“

  1. Ich empfehle intensives Training mit der Langhantel, genau das richtige für so manische Typen wie dich. Such einen Trainer der die 5 Grundübung beibringt oder frag die Freiheitsmaschine, der wird die können. Du wirst stark wie ein Bär und schlafen wird sich einpendeln. Die Langhantel kann auch mit dem Wohnmobil reisen.

    Traingingsplan
    https://stronglifts.com/5×5/

    Das blaue Buch
    https://aasgaardco.com/store/books-posters-dvd/books/starting-strength-basic-barbell-training/

    Liken

  2. Hallo Garnix,
    gute Besserung für Schlaf und Herz!
    Und hier die neueste Folge aus der Reihe ungebetener gesundheitlicher Ratschläge: Bei Herzklabastereien mancherlei Art kann es hilfreich sein, Kalium und Magnesium zusätzlich zu nehmen – also nicht nur ein Kilo Salat pro Tag mehr, sondern zusätzlich in Tablettenform (Kaliumcitrat und Magnesiumcitrat).
    Bei Sorgen etc. vor dem Schlafen GABA – z.B. hier https://www.strunz.com/de/for-you-amino-night-joghurt-kirsche.html Da ist ein bißchen Magnesium gleich mit drin und man schläft wirklich besser.
    Hat die Ohren steif!

    Liken

  3. Leider auch ein chronisches Thema von mir (wenngleich auf niedrigerem Niveau). Stress in der Arbeit spielt da sicher eine ordentliche Rolle. Gerade auch wenn der Spaß verloren geht. In dem Punkt fühle ich mit dir – schließlich komme ich immer wieder hierher, auch wenn ich bei so komplett allem nicht deiner Meinung bin 😉
    Pass auf dich auf – alle Rechnerei war umsonst, wenn du morgen umkippst

    Liken

  4. (Ich ja, unter anderem wegen Erstickungsträume aufgrund Schlafapnoe und jetzt mit einem ABAP-Maske/Gerät (Super Sache!!, seit 6 jahren)

    Liken

  5. Hallo, Apfel.

    Danke. Jetzt bin ich also auch noch manisch. 🙂

    Im Womo (Viktoria) kann ich keine übergroßen Pfannen verwenden. Statt zweieinhalb Burgern gibt es dann nur noch einen Burger. Ansonsten: am Donnerstag kommt ein großer Teppich für unser Wohnzimmer. Da werde ich mich dann drauf rumkugeln und wenn mir garnix anderes mehr einfällt, ein paar Übungen machen (zusammen mit meiner Tochter, die viiiel fitter ist als ich).

    Viele Grüße
    Garnix

    Liken

  6. Hi Marcio,

    ist mir ein Rätsel, wie man nicht meiner Meinung sein kann. Schon allein weil ich immer recht habe.

    Viele Grüße
    Garnix

    Liken

  7. Hi, lo piuh.

    Hatte einen Termin mit sechs Monaten Wartezeit. Wollte nicht so lange warten und habe mich dann selbst therapiert und mir auf eigene Faust das beste APNOE-Atemgerät gekauft, das den erforderlichen Atemdruck dynamisch/automatisch anpasst. Bin nur leider zu faul, das Ding immer aufzusetzen.

    Viele Grüße
    Garnix

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s