Die geheimen Pläne V

Die neue Wohnung wird in der Zeit vom 10. bis 20.02. renoviert. Ich war mal so frei und habe Handwerker mit Hang zum Perfektionismus beauftragt. Kostet einen Tausender extra. Aber ich will mal nicht so sein. Nächste Woche wird die Küche vermessen und sollte, wenn alles klappt, bis Mitte/Ende März eingebaut sein.

Großer Wunsch ans Universum: ich verhandele gerade mit Kaufinteressenten für das Haus aus dem letzten Jahr. Wäre eine riesige Befreiuung, wenn das schnell und ordentlich über die Bühne geht. Wer gerade einen Daumen frei hat, bitte mal drücken. Danke!

ExF hat sich beruhigt. Tochter hüpft von einer Party zur nächsten und hat schon Anfragen, ob sie an Wochenenden Schlafplätze in unserer WG vermieten würde.

Derweil: Freundin ist begeistert von der Wohnung, die meine Tochter ausgesucht hat. Das Projekt „Neue Leichtigkeit“ kommt langsam in Schwung.

An der Kasten-Womo-Entscheidungsfront gibt es schon wieder Verschiebungen: letzte Woche wurden an meiner Arbeitsstelle überall neue Parkscheinautomaten angeschraubt. Müsste also doch ein bisschen weiter weg parken. Womo + E-Bike oder -Scooter machen dann wahrscheinlich wieder mehr Sinn.

Egal. Erstmal das Haus verkaufen und das Kapitel „Haus im Grünen“ nach 15 Jahren ad acta legen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s