CTSO und Corona

Kann der Adsorber helfen?

Ja!

Wird der Adsorber eingesetzt werden?

Kommt drauf an. In einer „CTSO-Klinik“, wenn die Hämodynamik kollabiert, sehr sicher. Sonst vermutlich eher nicht. Außer Dr. Chan lässt sich und seine Mannschaft und die Mitglieder unserer Aktienliste hier alle infizieren und dann vor laufenden Fernsehkameras retten. 🙂

Auswirkungen auf den Umsatz?

Eher nicht. Wenn die Direct Sales weiter so mit 25 – 30 % „organisch“ wachsen, bin ich aber auch zufrieden.

Wie stehe ich zur Pressemitteilung?

Naja. Alles, was den Shorties zumindest vorbörslich die Schweißperlen auf die Stirn treibt, ist erstmal okay für mich.

4 Kommentare zu „CTSO und Corona“

  1. Hallo, firsthuman.

    Wenn du hier https://literature.cytosorb-therapy.com/ auf der rechten Seite bei der Überschrift „Indikation“ auf „Influenza“ klickst, bekommst du acht Fallbeschreibungen.

    Es gibt quasi keine Indikation, bei der irgendwann die Hämodynamik ernsthaft ins Schlingern kommt, bei der man den Adsorber nicht einsetzen kann oder sollte.

    Viele Grüße
    Garnix

    Liken

  2. Eben. Es werden kaum Corona-Patienten auf die Intensiv kommen.
    Das der Chef damit hausieren geht, wirkt für mich komisch. Aber es sind viele Unternehmen auf den Corona-Zug aufgesprungen. Ob das nachhaltig ist, sei dahingestellt. Erste Kurssprünge von 25% waren ja schnell abgebaut.
    Sofern eine Trendwende kommt, soll es mir aber recht sein. Die Ticagrelor-Meldung hat mehr Potential für eine nachhaltige Trendumkehr.
    Insgesamt glaube ich, dass nun sofort neue Aktien seitens der Firma ausgegeben werden (wegen akuten Geldmangels) und deshalb der Kurs nicht nachhaltig steigen wird.

    Liken

  3. Hi, Kuma.

    Glaube nicht, dass die bei 5 USD verkaufen, tippe da eher auf bank loans. Die letzten Verkäufe waren so um die 9,40 USD. Und von wegen „komisch“ – ich weiß, was du meinst. Auf der anderen Seite: nix zu sagen, wäre auch doof.

    Viele Grüße
    Garnix

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s