Die geheimen Pläne II

Tochter und ich haben uns in die zweite Wohnung, die wir seit Mittwoch besichtigt haben, schockverliebt. Sehr schöne Lage, sehr coole Wohnung. Bodentiefe Fenster und so. Tausend Bewerber – aber keiner so hübsch wie die Garnixer. Heute unterschreibe ich den Vertrag. Projektlaufzeit: Mittwoch 16 Uhr bis Samstag 15 Uhr. Geht. Sobald das Haus weg ist, kommt der Kastenwagen oder das Womo dazu. Es geht voran. Ich freue mich sehr an der Bewegung und der Beweglichkeit.

partyon

ps_
Update: bis auf Felix, mein allerliebster Freund, sind ALLE heute schon verplant und verabredet. Finde ich voll gut. Kann also etwas später werden mit der Party.

3 Kommentare zu „Die geheimen Pläne II“

  1. Von fettes Brot gabs mal ein Album mit dem Titel: 3 is ne Party!
    In dem Sinne: lasst es krachen.

    Gruß
    Windsurfer

    Liken

  2. Hi Art,

    schwer zu sagen. Meistens ist der Käse etwas gewöhnungsbedürftig. Hatte meine letzte vegane Pizza am Samstag – Funghi mit scharfen Peperoni und gut gewürzt standesgemäß nachts um 2 Uhr – war gut… Pizzeria Schlaflos in Ffm.

    Viele Grüße
    Garnix (ja, wird Zeit für einen Gewichtsreport)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s