240 Tage seit dem letzten Hoch

Seit dem letzten Hoch vor 240 Tagen habe ich aktuell so um die 380.000 USD Buchverluste angesammelt. Wenn ich die ganze CTSO-Gemeinde mit dem aktuellen Gesamtbestand von 303.270 Aktien heranziehe, sind wir gemeinsam vom Hoch rund 2,4 Mio USD entfernt. Jetzt macht sich die Anonymität doch bezahlt. Jedenfalls sitzen noch keine Gemeindemitglieder mit aufgepflanztem Bajonett in der Hecke vorm Haus.

Fun Fact: für den Buchverlust hätten ca. 306 Menschen das 6.999 Euro Super-Coaching von Madame Moneypenny buchen können.

Und wie geht es jetzt weiter? Erstmal begrüßen wir demnächst voraussichtlich den ersten Arzt in der CTSO-Gemeinde, falls er es sich nicht noch anders überlegt. Huhu, Stockpicker! Der geheime Plan: ich ködere ihn mit veganen Burger-Patties, um bahnbrechende Insiderinfos rauszukitzeln. Nee, war Spaß. Erstmal müssen wir ihn noch überzeugen, dass er sich in der Behandlung seiner schwerkranken Patienten in der Tendenz von seinen Voodoo-Puppen löst, die letzte Salbung vertagt und zum sich zum progressiven IL-6 und Vasopressoren-Gegner entwickelt. Danach setzen wir ihn auf Karl an.

Und sonst? Vielleicht noch so ein halboriginelles Zitat rauskramen. So was hier:

In Ruhe Wurzeln schlagen kann nur, wer aufhört, sich ständig umzuschauen und herumzuziehen.

Lucius Annaeus Seneca

Und jetzt mal im Ernst? Okay. Ernsthaft über die (Fall-)Studien freuen. Die alten…

greifswald

und die neuen: https://garnixoderguru.com/2019/04/03/ctso-leberversagen-bei-einem-baby/

Vielleicht bin ich ja ein Gefühlsdusel: aber insbesondere bei den jüngeren Patienten oder gar Babies bekomme ich hier und da Gänsehaut.

Ja, aber der Kurs! Naja, ist scheiße. Ich lenke noch mal ein bisschen mit einem Zitat ab:

Gar nichts tun, das ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die am meisten Geist voraussetzt.

Oscar Wilde

Was will der Künstler sagen? Ich lese nachwievor ALLES in diesem Kontext hier und mein Bauchgefühl passt noch: auch nach 240 Tagen in der Brombeerhecke.

 

 

11 Kommentare zu „240 Tage seit dem letzten Hoch“

  1. Hey Guru,
    Alles gut. Dem Warren sind Kurse auch egal. Wir halten doch nur Anteile an einem fantastischen Unternehmen mit feilen Produkt und hoffentlich zukünftig schönem Burggraben. Das andere das nicht erkennen ist erstmal positiv, weil wir dann weiter günstig aufstocken können wenn der Bonus reinflattert.
    Trotzdem bin ich froh, dass ich nicht alles auf die Karte gesetzt habe. Ich fliege mit dem gesamtvermögwn von Hoch zu Hoch.
    Meine Highlights 2019:

    +42k Euro
    Depot mit Einzelaktien ohne CTSO: +19%, immerhin einige Prozentpunkte über MSCI World. Geht doch 🙂

    Grüße
    Windsurfer

    Gefällt mir

  2. Hi, Windsurfer.

    Glückwunsch zur tollen Performance! Letztes Wochenende hat meine Freundin zugegeben, dass sie CTSO-Tiefstkurse im Universum bestellt hat, weil sie noch mal nachlegen wollte. Alleinerziehende Vierfachmütter scheinen da Gehör zu finden. Sie dachte, dass das ja auch für mich gut wäre – Hausverkauf, frisches Cash und so. So ab Juni oder Juli wäre sie bereit, den Universums-Auftrag zurückzunehmen. 🙂

    Viele Grüße
    Garnix

    Gefällt mir

  3. Hallo Garnix,
    ich verfolge deinen Blog seit mehreren Monaten. Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam und zeugt zeitgleich von Intellekt. Die CTSO „Kampagne“ habe ich zunächst geflissentlich ignoriert, aber dann doch -warum auch immer- mal die Beiträge gelesen. Daher habe ich nun auch eine Limit-Kauforder platziert und vielleicht ist dann ein Aktionär mehr hier im erlauchten Kreise vertreten.

    P.S. Als überzeugter Pazifist besitze ich keine Bajonett. 😉

    Beste Grüße

    Gefällt mir

  4. Hallo, Asterix.

    Vielen Dank, freut mich. Sag Bescheid, falls es klappt und du mit deiner Stückzahl in die Aktionärsliste aufgenommen werden möchtest. Wegen Bajonett: ich denke natürlich total vernetzt. Wenn der Kurs schwächelt, fahre ich einfach den veganen Content hoch. Veganer haben üblicherweise nämlich auch keine Bajonette. Du merkst: hier ist alles von langer Hand geplant. 🙂

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Garnix

    Gefällt mir

  5. Bin zwar nur stummer Mitleser und kein CTSO-Anteilseigner, habe aber ausreichend Bajonette, auch für Aktionäre in Kompaniestärke.

    Kann ich bei Bedarf ausleihen.

    Gefällt mir

  6. Hallo, 4./225.

    Die Zeit und der viele vegane Content sind auf meiner Seite! Habe die Bajonett-Fans bald alle weggeekelt.
    Trotzdem herzlichen Dank für das großzügige Angebot.

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Garnix

    Gefällt mir

  7. Hallo Garnix,

    wie darf man denn folgende Meldung deuten? – Sorgen die schon einmal vor für eine spätere Kapitalerhöhung ist das eher für die Mitarbeiter.

    To authorize our Board of Directors, in its discretion, to amend and restate the First Amended and Restated Certificate of Incorporation of the Company (the “Certificate of Incorporation”) to increase the total number of authorized shares of common stock, par value $0.001 per share (“Common Stock”) from 50,000,000 to 100,000,000;

    https://seekingalpha.com/filing/4450352

    Gefällt mir

  8. Wenn die Aktionärsliste noch aktualisiert wird: ich bin inzwischen bei 2700 (vorher 800) Durchschnitt liegt bei 7,80$ Also alles noch entspannt.
    Und um so länger ich hier mitlese, um so schlechter schmeckt mir Fleisch (und um so weniger esse ich ich. Mit Milch etc ist es schon seit Monaten vorbei). Mach nur weiter so…

    Gefällt mir

  9. Hallo, athlux.

    Ich sehe es neutral, zitiere die Begründung und zweifele bis auf weiteres nicht daran:

    „Purpose
    The Company, as of April 12, 2019, had 32,248,580 outstanding shares of Common Stock and equity awards that provide, pursuant to vesting and other provisions of such agreements, for the issuance of up to an additional 3,722,355 shares of Common Stock. The Board of Directors has approved the Restatement to ensure that the Company has sufficient shares available for general corporate purposes including, without limitation, acquisitions, establishing strategic partnerships, equity financings, providing equity incentives to employees, and payments of stock dividends, stock splits and other recapitalizations. From time to time the Company considers these types of transactions as market conditions or other opportunities arise. Except for the Company’s equity incentive plans for employees, the Company has no present arrangement, agreement, understanding or plan for the issuance of any additional shares of Common Stock proposed to be authorized by the Restatement.
    Future issuances of Common Stock or securities convertible into Common Stock could have a dilutive effect on our earnings per share, book value per share and the voting power and interest of current stockholders. In addition, the availability of additional shares of Common Stock for issuance could, under certain circumstances, discourage or make more difficult any efforts to obtain control of the Company. The Board of Directors is not aware of any attempt, or contemplated attempt, to acquire control of the Company, nor is this proposal being presented with the intent that it is used to prevent or discourage any acquisition attempt. However, nothing would prevent the Board of Directors from taking any such actions that it deems to be consistent with its fiduciary duties.“

    Viele Grüße
    Garnix

    Gefällt mir

  10. Hi, Tom.

    Danke für das Update. Habe gerade meine Tochter und Ex-Frau vom Flughafen abgeholt. Tochter wurde auf Malle von einer sehr reichen Frau gefragt, ob sie einfach einem Trend folgt oder aus „ästhetischen“ Gründen vegan lebt. Laut Ex-Frau lautete die Antwort meiner Tochter: „jetzt, da Sie mich fragen, würde ich sagen… hauptsächlich aus intellektuellen Gründen.“ 🙂

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Garnix

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s