6 Kommentare zu „Garnix auf der Arbeit“

  1. Vielen Dank für die fragenden Blicke meiner Kollegen, warum der Chef um 7:30 Morgens vor Lachen am Rechner abbricht…

    VG
    Peter Ponkel

    P.S. habe meine Anteile jetzt auf 2000 erhöht.

    Gefällt mir

  2. Hallo, Peter Ponkel.

    7.30 Uhr? Jesus Christus. Das ist früh. Du hast ja keine Ahnung, wie nah das Video an der Realität ist – sonst hättest du nicht so lachen müssen.
    Aktionärliste ist aktualisiert.

    Viele Grüße
    Garnix

    Gefällt mir

  3. u.a. ein Grund warum ich jahrelang Stromberg nicht lustig fand .. für mich war das damals ne ernsthafte Doku meines Arbeitsalltags

    Gefällt mir

  4. Stromberg ist der Grundstock meines Sprücheportfolios^^

    „Demokratie funktioniert vielleicht für einen Staat; im Büro ist das aber tödlich “ 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s