Netzwerk Linsensuppe, Muffins & Salat für alle

Wenn ich mir das Bild von Frau Nahles hier anschaue:

https://www.der-postillon.com/2018/11/sonntagsfrage-arbeitskreis-pferd.html

und mir vorstelle, dass sie selbst auf ein Pferd klettert, finde ich, braucht unser Netzwerk auch irgendeine Tierschutzkomponente. Wobei die Verpflegung der ganzen Welt mit unserem veganen Seelenreparatur- und Versorgungsangebot ja schon mal ein Anfang ist.

3 Kommentare zu „Netzwerk Linsensuppe, Muffins & Salat für alle“

  1. Sagt mal,
    ist Euch eigentlich das zauberhafte Motiv am rechten Bildrand aufgefallen? Entweder hat die Bildredaktion gepennt, oder sie hatten richtig Spaß beim Kadrieren…

    Gefällt mir

  2. Hi, Anke.

    Gutes Auge. Passt aber ganz gut zum Postillon und zur Szene. Von daher alles im grünen Bereich. 🙂

    Viele Grüße
    Garnix

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s