Netzwerk Linsensuppe, Muffins & Salat für alle

Wenn ich mir das Bild von Frau Nahles hier anschaue:

https://www.der-postillon.com/2018/11/sonntagsfrage-arbeitskreis-pferd.html

und mir vorstelle, dass sie selbst auf ein Pferd klettert, finde ich, braucht unser Netzwerk auch irgendeine Tierschutzkomponente. Wobei die Verpflegung der ganzen Welt mit unserem veganen Seelenreparatur- und Versorgungsangebot ja schon mal ein Anfang ist.

3 Kommentare zu „Netzwerk Linsensuppe, Muffins & Salat für alle“

  1. Sagt mal,
    ist Euch eigentlich das zauberhafte Motiv am rechten Bildrand aufgefallen? Entweder hat die Bildredaktion gepennt, oder sie hatten richtig Spaß beim Kadrieren…

    Gefällt 1 Person

  2. Hi, Anke.

    Gutes Auge. Passt aber ganz gut zum Postillon und zur Szene. Von daher alles im grünen Bereich. 🙂

    Viele Grüße
    Garnix

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s