4 Kommentare zu „Meine Lieblingssegler“

  1. Hi, Windsurfer.

    Seit zwei Jahren ist Segeln in Wahrheit gar kein Thema mehr. Hatte damals mit meiner Freundin auf Pico eine Beneteau testweise für eine Woche gechartered. Wir sind trotz Tabletten nicht mal wirklich aus dem Hafen gekommen. Freundin guckt wie ein geschlagener Hund, wenn ich irgendwas vom Segeln erzähle.

    Viele Grüße
    Garnix

    Gefällt mir

  2. Nä! Das sind auch meine Lieblingssegler. Wirklich sehr inspirierend – das zeigt, dass auch alternative Lebensentwürfe funktionieren können, wenn man einfach mal macht statt redet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s