Genickschläge auf der Zielgeraden

Der Dezember hat mich Stand jetzt 21,33 % Performance oder 27.077,24 Euro an Gewinnen gekostet. Autschi! Unterm Strich stehen in 2017 erstaunlicherweise immer noch 31,13 % an Performance oder 16.845 Euro an Gewinn. Soll man da meckern? Gemischte Gefühle: der IZF lag weite Strecken deutlich über 100 %. Ehrlicherweise macht das dann mehr Spaß. Aber was soll’s. Mehr, als halbwegs geschmeidig am Ball zu bleiben, kann man ja nicht machen. Und wenn mir vorher einer gesagt hätte, dass ich mit 31 % Performance hadere, hätte ich das auch nicht geglaubt.

p97

Top 5:

Top5

Flop 5:

Flop5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s